Alle Jahre wieder: Mojacar !
Sonntag, 8. Januar 2012
Ende nächster Woche werde ich dem nasskalten (aber durchaus erträglichen ) norddeutschen Wetter den Rücken zukehren und in unser alljährliches Trainingslager im spanischen Mojacar reisen. Dort steht natürlich in erster Linie Kilometer bolzen auf dem Programm, das ab und zu einmal in einem Trainingsrennen endet. Denn auch die ersten Rennen, die für mich bei der Mallorca-Challenge stattfinden werden sind nicht mehr weit entfernt...
Weiter …
 
Fröhliche Weihnachten !
Montag, 26. Dezember 2011
Finn, Luca,Sandra, Grischa und Caja wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
 
Ironman auf Fuerteventura !
Samstag, 10. Dezember 2011
Nach der Teampräsentation und einem Besuch des Championsleague Matches zwischen Ajax Amsterdam und Real Madrid, sind wir nun auf Fuerteventura angekommen. Neben dem Training auf dem Rad, stehen hier auch noch ein Paar alternative sportliche Übungen auf dem Programm...
Weiter …
 
Im Dezember nach Fuerteventura !
Montag, 28. November 2011

In den vergangenen Jahren habe ich den Dezember immer komplett in Deutschland verbracht und mein Training der Witterung angepasst ( im letzten Jahr habe ich also jeden Tag 4 Stunden Schnee geschippt ).

Dieses Jahr ist aber alles anders, denn direkt nach der Teampräsentation an Nikolaus, geht es mit der ganzen Mannschaft nach Fuerteventura...

Weiter …
 
Wintertraining !
Dienstag, 15. November 2011

Nach ein paar Wochen Erholung beginnt bei mir jetzt langsam, aber sicher die Vorbereitung für die neue Saison.

Zur Zeit ist der Trainingsplan noch recht simpel. Wenns schön ist, setze ich mich für 2 Stunden aufs Rennrad und wenn das Wetter nicht so toll ist ( wie eigentlich immer ) ,dann schnappe ich mir mein MTB oder Crossrad...

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Radsport-News.com

© 2014 grischa-niermann.de