Lombardeirundfahrt !
Freitag, 15. Oktober 2010
Morgen steht das für mich letzte und zugleich längste Rennen der Saison auf dem Programm. Die neue Strecke der Lombardeirundfahrt führt über 260 Kilometer von Mailand nach Como und vor allem das Finale wird ziemlich anspruchsvoll werden...
Weiter …
 
Beim Giro d‘Emilia ist Robert nicht zu schlagen!
Sonntag, 10. Oktober 2010

Mit der Wiederholung seines Vorjahressieges beim Giro d’Emilia hat mein Teamkollege Robert Gesink das Saisonfinale eingeläutet und sich selbst zu einem der großen Favoriten für die Lombardeirundfahrt gemacht…

Weiter …
 
Saisonfinale !
Montag, 4. Oktober 2010
Mit dem Giro d' Emilia, GP Beghelli und der Lombardeirundfahrt stehen an den kommenden 2 Wochenenden die letzten Rennen meiner Saison auf dem Programm. Ich hoffe, dass die Form für diese Rennen, nach der Vuelta noch einigermaßen gut ist. Allerdings habe ich mich im Training in den letzten beiden Wochen nur sehr selten richtig fit gefühlt...
Weiter …
 
Madrid ist nicht Paris!
Sonntag, 19. September 2010

Auf dem Champs Elysees in Paris anzukommen ist wirklich etwas Besonderes. Nach drei schweren Wochen endlich die Familie wiederzusehen und gemeinsam mit dem Team noch eine Ehrenrunde zu absolvieren, das ist einer der Höhepunkte eines jeden Jahres. Auch in Madrid fährt man zum Abschluß der Vuelta vor einer tollen Zuschauerkulisse Runden auf dem Prachtboulevard, aber trotzdem ist die Stimmung komplett anders. Nach dem Rennen kann es nicht schnell genug gehen. Duschen, Händeschütteln und direkt zum Flughafen…

Weiter …
 
Bola del Mundo !
Samstag, 18. September 2010

Heute stand er also auf dem Programm: Der sagenumwobene Anstieg zum Bola del Mundo. Seit 3 Wochen wird in und um die Vuelta herum über diesen Berg diskutiert und mein Fazit lautet: kann man machen, muss man aber nicht! Vom Alto de Navacerrada aus ging es auf einem Betonplattenweg noch mal 3 Kilometer senkrecht in die Höhe, wobei der Untergrund den Namen Straße nicht verdient hatte…

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Radsport-News.com

© 2014 grischa-niermann.de