Licht am Ende des Tunnels !
Freitag, 11. März 2011
Nach drei ganz schlechten Tagen zum Auftakt von Paris-Nizza, wird meine körperliche Verfassung jetzt von Tag zu Tag ein wenig besser. Vom Auftakt am Sonntag habe ich bereits Berichtet. Am Montag waren die Beine auch nicht besser und zu allem übel lag ich 20 Kilometer vor dem Ziel auch noch auf der Nase...
Weiter …
 
Paris-Nizza !
Sonntag, 6. März 2011

Die heutige erste Etappe der Fernfahrt Paris-Nizza lief für mich alles andere als nach Plan. Ich war vor einer Woche mit einer Erkältung von der Ruta del Sol gekommen und bin gestern mit der nächsten Erkältung nach Frankreich gereist. Dementsprechend schlecht fühlte ich mich heute während der Etappe…

Weiter …
 
Im dritten Anlauf klappt es!
Mittwoch, 23. Februar 2011

Nach 2 für uns nicht optimal verlaufenen Sprints hier bei der Ruta del Sol, hat es beim dritten Mal perfekt funktioniert. Oscar Freire gewann den Massensprint in Cordoba und krönte damit unsere geschlossene Mannschaftsleistung…

Weiter …
 
Ruta del sol !
Sonntag, 20. Februar 2011
Gestern bin ich dem kalten Deutschland entflohen und Richtung Sonne geflogen, genauer gesagt zur Ruta del Sol- auch bekannt als Andalusien-Rundfahrt. Den heutigen Prolog habe ich auf Rang 32 beendet, was eigentlich besser war, als erwartet...
Weiter …
 
Mallorca Rundfahrt !
Samstag, 12. Februar 2011
Der Saisonauftakt auf Mallorca ist für mich noch nicht perfekt gelaufen. Zum Auftakt am vergangenen Montag habe ich mich direkt auf die Nase gelegt. Ich hatte in einer Kurve den Rollsplit übersehen,bin weggerutscht und dann auch noch von meinem Zimmernachbarn Luis Leon Sanchez "überfahren" worden...
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Radsport-News.com

© 2014 grischa-niermann.de