Gesink auf dem Podium !
Samstag, 9. April 2011
Nach der gestrigen Enttäuschung um den aberkannten Etappensieg von Oscar Freire hat der heutige Tag es besser mit uns gemeint. Mein Teamkollege Robert Gesink konnte sich mit einer tollen Leistung im abschliessenden Zeitfahren den dritten Platz in der Gesamtwertung sichern...
Weiter …
 
Mucho trabajo,poco dinero !
Freitag, 8. April 2011
Unsere Freude über Oscar Freires Etappensieg auf der 5. Etappe der Baskenlandrundfahrt währte nicht lange, denn die Rennjury disqualifizierte ihn Aufgrund eines Schubsers von Anfahrer Luis Leon Sanchez. Zugegebenermaßen, etwas unglücklich sah die Aktion von Luis schon aus, aber ohne "Anschub" hätte Oscar genauso klar gewonnen...
Weiter …
 
Hitzeschlacht !
Donnerstag, 7. April 2011
Völlig ungewöhliches Wetter macht uns in diesem Jahr bei der Baskenlandrundfahrt zu schaffen. Während es hier um diese Jahreszeit eigentlich immer viel regnet und dabei sehr kalt ist, haben wir jetzt Temperaturen von über 30°C. Beklagen möchte ich mich darüber allerdings nicht, mir macht die Hitze nichts aus und ausserdem ist alles besser, als 5°C und Regen. Auf der heutigen Etappe mit Bergankunft lief es bei mir zum ersten Mal in diesem Jahr wirklich gut...
Weiter …
 
Baskenlandrundfahrt !
Montag, 4. April 2011

Same procedure as every year, Grischa !

Seit ich 1999 zum ersten Mal im Baskenland an den Start gegangen bin, habe ich die erste Etappe, bis auf eine Ausnahme, immer im Grupetto beendet. Wenn es am ersten Tag einer Rundfahrt gleich so zur Sache geht, wie es hier immer der Fall ist, dann bin ich chancenlos. Das dem so ist, müßte ich mittlerweile eigentlich wissen, aber trotzdem bin ich immer wieder überrascht, wie viel Laktat mein Körper produzieren kann, wenn er noch ausgeruht ist...

Weiter …
 
Harelbeke !
Sonntag, 27. März 2011
Am Samstag habe ich in Belgien eine Premiere gefeiert. Zum ersten Mal in meiner Karriere habe ich mit dem E3 Prijs in Harelbeke einen richtigen flämischen Frühjahrsklassiker bestritten. Taaienberg, Paterberg, Knokteberg und Oude Kwaremont kannte ich bisher nur aus dem Fernsehen, jetzt habe ich diese legendären Anstiege der Flandernrundfahrt endlich einmal im Wettkampf erklommen...
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Radsport-News.com

© 2014 grischa-niermann.de