Die Form kommt langsam!
Dienstag, 12. Juni 2007
Die zweite vermeintlich flache Etappe der Dauphine entpuppte sich heute im Finale doch als zu schwer für die Sprinter.Am Ende siegte Christophe Moreau mit einer halben Minute Vorsprung vor dem leicht dezimierten Hauptfeld, in dem auch ich mich befand.
Weiter …
 
Dauphine Libere 1.Etappe!
Montag, 11. Juni 2007
Auch heute blieben uns auf der 220 km langen ersten Etappe der Dauphine die Wetterkapriolen nicht erspart. Es regnete zeitweise so stark, das ganze Bäche über die Strasse liefen und wir nebenbei noch vor den Blitzeinschlägen in Deckung gehen mussten.
Weiter …
 
Prolog im Gewitter!
Sonntag, 10. Juni 2007
So hatte ich mir das nicht vorgestellt! Als ich Heute als erster Fahrer unseres Teams auf die Prologstrecke bei der Dauphine Libere gegangen bin, war "Landunter " angesagt. Gottseidank bin ich nicht vom Blitz getroffen worden :)

Weiter …
 
Nächster Stopp: Dauphine Libere!
Freitag, 1. Juni 2007
Bei der Dauphine Libere die am 10 . Juni beginnt, kann ich mich hoffentlich entgültig für die Teilnahme an der Tour de France qualifizieren. Derzeit sind wohl noch zwei Startplätze offen und einen davon möchte ich mir gerne sichern.
Weiter …
 
Es gibt auch gute Nachrichten!
Freitag, 25. Mai 2007
Auch wenn das in Deutschland z.Zt. wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen wird, es wird auch noch Rad gefahren beim Giro und in meinem Fall bei der Katalonienrundfahrt. Und da hat mein Team und Zimmerkollege Denis Menchov heute das Bergzeitfahren nach Andorra Arcalis gewonnen.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 Nächste > Ende >>

Radsport-News.com

© 2014 grischa-niermann.de