From Bernina con amore !
Donnerstag, 16. Juni 2011

Gemeinsam mit Robert Gesink, Paul Martens, LL Sanchez, Carlos Barredo und Juanma Garate befinde ich mich zur Zeit im Höhentrainingslager auf dem Berninapass. Und als wir hörten, das unsere überaus erfolgreichen Kollegen bei der Tour de Suisse heute den 70 Kilometer entfernten Fluelapass bezwingen mussten, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um Bauke, Stevie, Lau und co. Anzufeuern…

Weiter …
 
Formtest bestanden !
Samstag, 11. Juni 2011

Heute war der Tag, bei der Dauphine Libere, an dem mein Teamkollege Robert Gesink seine Form in Hinblick auf die Tour de France testen wollte. Mit einem zweiten Platz hinter Joaquim Rodriguez hat er den Test bestanden...

Weiter …
 
Mr. Boombastic !
Sonntag, 5. Juni 2011
Dank der Extraklasse meines Teamkollegen Lars Boom, der den heutigen Prolog der Dauphine Libere in eindrucksvoller Manier gewann, wird meine "Arbeitswoche" wohl etwas früher beginnen, als geplant. Wir haben unsere Taktik noch nicht besprochen, aber ich gehe davon aus, das ich auf der morgigen ersten Etappe gleich mal von vorne fahren darf, um das gelbe Trikot in unseren Reihen zu halten...
Weiter …
 
Dauphine Libere !
Donnerstag, 2. Juni 2011
Mit ein paar guten Trainingseinheiten habe ich in den letzten 10 Tagen meine gute Form aus der Kalifornienrundfahrt zu konservieren versucht. Jetzt steht die Dauphine Libere auf meinem Programm und dort habe ich eine weitere Chance mich für einen Startplatz bei der Tour de France zu bewerben...
Weiter …
 
Traurige Nachricht auf dem Nachhauseweg!
Montag, 23. Mai 2011

Während wir heute Morgen in Los Angeles unsere Koffer für den Rückflug packten, ereilte uns die traurige Nachricht vom nächsten Todesfall im Radsport.

Ruhe in Frieden Xavier Tondo.

Wie es mir in Kalifornien ergangen ist, schreibe ich euch ein anderes Mal.

Ciao Grischa

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Radsport-News.com

© 2014 grischa-niermann.de