Der „beste Papi der Welt“ auf Reisen!
Freitag, 7. Oktober 2011

Als ich mich heute Morgen um 6:00 Uhr auf den Weg zum Flughafen gemacht habe um in Italien die letzten Rennen der Saison zu bestreiten, war mein Sohn Finn schon wach. Er schaute mich mit großen Augen an und sagte: „Oh schade, eine ganze Woche? Du bist der beste Papi der Welt, Papi.“…

Weiter …
 
Spätsommer in Belgien !
Freitag, 30. September 2011
Am Wochenende bekam ich einen unerwarteten Anruf, der mir einen fünftägigen Trip nach Belgien bescherte. Auch wenn der Circuit Franco Belge sicher nicht mein Lieblingsrennen ist, bei beinahe hochsommerlichen Temperaturen lässt es sich hier gut aushalten...
Weiter …
 
Saisonendspurt !
Samstag, 17. September 2011
Nach meinen letzten beiden Rennen in Quebec und Montreal habe ich jetzt noch einmal eine vierwöchige Trainingsphase vor mir, um dann im Oktober mit dem Giro d'Emilia, GP Beghelli und der Lombardeirundfahrt meine Saison zu beenden...
Weiter …
 
Rabobank Fernreisen AG !
Freitag, 2. September 2011
Nach einem Sommerurlaub in Frankreich, der ja bekanntermassen ein wenig ins Wasser gefallen ist, habe ich mich beim Reiseveranstalter beschwert und promt eine Entschädingung angeboten bekommen. Ich hatte die Wahl zwischen einer Spanienrundreise ( nach jetzigem Stand der Dinge sicherlich die finanziell lukrativere Variante ) und einer Reihe von Fernreisen...
Weiter …
 
Höhenkrank?
Sonntag, 28. August 2011
Ich glaube die Höhenkrankheit hat andere Symptome, aber auf der heutigen vorletzten Etappe der Tour of Colorado habe ich mich alles andere als fit gefühlt...
Weiter …
 
Mehr …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Radsport-News.com

© 2014 grischa-niermann.de