Grischa goes Twitter !
Freitag, 16. März 2012

Ihr habt wahrscheinlich schon festgestellt, das ich mich in letzter Zeit sehr selten auf meiner Homepage zu Wort melde. Das liegt schlicht und einfach daran, das ich eigentlich nur noch via Ipad ( und nicht mehr mit dem Laptop" online bin, aber aus unerfindlichen Gründen mit dem Ipad meine Homepage nicht bearbeiten kann. Deshalb habe ich mir jetzt einen Twitteraccount zugelegt, so das ihr ab sofort wieder öfter von mir hören könnt.

Also folgt mir auf www.twitter.com/grischaniermann

Ps: Twittern werde ich auf Englisch, weil das vom Team so gewünscht wird.

Ciao Grischa

 

 
40°C Fieber statt Erholungswoche !
Freitag, 16. März 2012
Nachdem mir schon bei Paris-Nizza eine Erkältung zu schaffen gemacht hatte, wollte ich mich eigentlich in dieser Woche bei ruhigem Training von den Anstrengungen in Frankreich erholen. Stattdessen wurde ich aber nach zwei Ruhetagen erst so richtig  krank und habe weitere 2 Tage mit bis zu 40°C Fieber im Bett verbracht...
Weiter …
 
Bling sorgt für den ersten Sieg !
Montag, 27. Februar 2012

Nachdem wir bei der Ruta del Sol schon ein paar Mal nahe am ersten Saisonsieg vorbeigeschrammt sind, hat es jetzt bei der Classica Almeria endlich geklappt. Michael "Bling" Matthews gewann den Massensprint in Almeria vor Borut Bozic...

 

Weiter …
 
Saisonauftakt im Schnee !
Mittwoch, 15. Februar 2012

In den letzten Jahren fiel der Saisonauftakt bei der Challenge Mallorca regelmässig "ins Wasser". In diesem Jahr war aber alles anders, denn jetzt hatten wir mit ergiebigen Schneefällen zu kämpfen.

Nachdem wir bei kaltem, aber trockenem Wetter auf der Etappe Deia-Deia den Puig Major auf dem Rad bezwingen konnten, und dabei durch eine wunderschöne Winterlandschaft fuhren ( am Strassenrand lag bestimmt 100 cm Schnee ) , musste die letzte Etappe, der ohnehin schon auf 4 Tage verkürzten Rundfahrt wegen erneuter Schneemassen komplett abgesagt werden...

Weiter …
 
Traumwetter in Spanien !
Dienstag, 24. Januar 2012
17°C und kein Wölkchen am Himmel- besser als hier in Südspanien kann man es in der Saisonvorbereitung kaum haben. Heute haben wir uns auf eine wunderschöne fast 230 Kilometer lange Runde über den Alto de Velefique (1860 M) gemacht...
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Radsport-News.com

© 2015 grischa-niermann.de