Bling sorgt für den ersten Sieg !
Montag, 27. Februar 2012

Nachdem wir bei der Ruta del Sol schon ein paar Mal nahe am ersten Saisonsieg vorbeigeschrammt sind, hat es jetzt bei der Classica Almeria endlich geklappt. Michael "Bling" Matthews gewann den Massensprint in Almeria vor Borut Bozic...

 

...während meine Teamkollegen also noch die spanische Sonne geniessen können, bin ich bereits zurück im naßkalten Hannover und bereite mich auf Paris-Nizza vor. Die Form ist schon ganz in Ordnung, auch wenn sie sich noch nicht in Ergebnissen widergespiegelt hat. Das lag bei der Ruta del Sol vor allem daran, das ich jeden Tag von vorne fahren musste um die "Drecksarbeit" fürs Team zu machen. Aber die mache ich natürlich gerne, und gutes Training ist die Tempoarbeit gleichzeitig auch noch. Ein paar intensive Trainingseinheiten stehen in den nächsten Tagen noch an und dann geht es bei hoffentlich erträglichen Wetter von Paris nach Nizza.

Ciao Grischa

 

 

 

Radsport-News.com

© 2014 grischa-niermann.de