Traumwetter in Spanien !
Dienstag, 24. Januar 2012
17°C und kein Wölkchen am Himmel- besser als hier in Südspanien kann man es in der Saisonvorbereitung kaum haben. Heute haben wir uns auf eine wunderschöne fast 230 Kilometer lange Runde über den Alto de Velefique (1860 M) gemacht...

... 7 Stunden Training mit über 3000 Höhenmetern und Spaß hat es auch noch gemacht, wenngleich ich jetzt auch ein klein wenig müde bin. Allen die auf der Suche nach Alternativen für das traditionelle Mallorca-Trainingslager sind, denen kann ich Mojacar ( in der Nähe von Almeria ) nur empfehlen. Nicht unbedingt zum Urlaub machen, denn dafür ist es viel zu öde, aber zum trainieren auf guten und äusserst verkehrsarmen Straßen, kenne ich keinen besseren Ort.

Übermorgen geht es zurück ins kalte Deutschland, wo dann wohl erst einmal der Hometrainer auf mich wartet. Allerdings werde ich es zwischen diesem sehr intensiven Trainingslager und der Mallorcarundfahrt in 10 Tagen auch ein bischen ruhiger angehen lassen.

Ciao Grischa

 

Radsport-News.com

© 2014 grischa-niermann.de